Allgemeiner Spargel -Club - Freunde historischer Automobile  e.V.     


Kontakt

 Kontakt

Jeder ist bei uns willkommen, wir freuen uns darauf, neue Oldtimer-Freunde kennenzulernen

 Der einfachste Weg ist eine kurze Nachricht per E-Mail an: Spargelclub.ASC@t-online.de

Wir haben eine Signal Messenger Gruppe eingerichtet, über die wir Nachrichten austauschen und kurzfristig Verabredungen treffen. Wer daran teilnehmen möchte meldet sich bitte über unsere E-Mail Adresse an und gibt uns seine Mobilnummer. (Signal ist ein Messenger Dienst, mit der gleichen Funktionalität wie Whats App aber ohne die Weitergabe von persönlichen Daten an Facebook)

Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat zu einem Stammtisch.
In gemütlicher Runde lernt man sich wohl am besten kennen und alle sind herzlich dazu eingeladen.


Mehrmals im Jahr erscheint unser Newsletter, den wir per E-Mail-Verteiler an unsere Mitglieder
und an interessierte Oldtimer-Freunde verschicken. Darin berichten wir aus dem Vereinsleben
und wir geben auch Anregungen zu eigenen Touren indem wir besondere Strecken und Ziele vorstellen.
Den Newsletter bitte per E-Mail anfordern und wir nehmen Sie gerne in den Verteiler auf.


Share by: