Unsere Weihnachtsfeier

Im stilvollem Ambiente hatten wir einen schönen Abend der erst kurz vor Mitternacht endete. Im Restaurant Tafelsilber wurden wir mit einem leckeren Prosecco empfangen. Nach geselliger Plauderrunde wurde uns eine Vorspeisenplatte mit vielen kleinen Köstlichkeiten serviert. Nach dem üppigen Hauptgang endete das Menue mit einer Dessertvariation "Tafelsilber".

Danach wurden die gespendeten Geschenke verlost. Die Geschenke sorgten für eine ausgelassene Stimmung und zu viel Gelächter. Ein "Wackeldackel" im Datsun 280 ZX oder eine "gehäkelte Klopapierrolle" im Mercedes 280 SL, werden auch im nächsten Jahr für viele lustige Gespräche bei unseren Treffen und Ausfahrten sorgen.

Alle waren sich einig: das Essen und der Service waren an diesem Abend perfekt und die "Engelchen" haben wunderschöne und geschmackvolle Geschenke mitgebracht.