Unsere Weihnachtsfeier

Nach dem stimmungsvollen Treffen bei leckerem Glühwein und süssen Naschereien bei Christiane und Artur, trafen sich die Mitglieder in diesem Jahr ein letztes Mal zur gemeinsamen Weihnachtsfeier.

Im Kaminzimmer bei Schmitz-Mönk wartete ein weihnachtlich gedeckter Tisch. Nach Sekt und leckerem Essen gab es eine schöne Überraschung. Der Nikolaus stattete uns einen Besuch ab - bepackt mit einem grossen Jutesack und einem goldenen Buch. Jeder wurde vom Nikolaus aufgerufen und musste ihm brav die Hand zur Begrüssung reichen. Es war schon sehr erstaunlich was der Nikolaus so alles wusste. Wahrscheinlich hatte er sich bei Nachbarn oder Freunden vorher schlau gemacht und alles in seinem goldenen Buch notiert.

Dies war eine wunderschöne Weihnachtsfeier und der Besuch vom Nikolaus war ganz bestimmt ein toller Höhepunkt, mit dem niemand gerechnet hat. Wir bedanken uns bei Christiane und Artur, die uns diesen schönen Abend beschert haben.