Cars & Castle auf Schloss Lauersfort

Am 3. Oktober fand zum dritten Mal das Oldtimertreffen auf Schloss Lauersfort in Moers-Kapellen statt. Zu diesem schönen Event hatten die Eigentümer des Schlosses und die Moers Marketing GmbH eingeladen. Der Allgemeine Spargel-Club konnte dieses Treffen für eine tolle Clubpräsentation in der Region nutzen.

Wir konnten eine grosse Bandbreite an Fahrzeugen ausstellen. So war von Vorkriegs-Fahrzeugen bis zum seltenen Ford Capri-Turbo aus den 80er Jahren ein interessantes Fahrzeugspektrum vertreten. Trotz des nicht gerade optimalen Wetters, war der Ansturm anderer Oldtimer und begeisterte Oldtimerfans gewaltig. Es gab einige wirklich schöne Old- und Youngtimer zu sehen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Leider fing es zum Nachmittag an zu regnen, sodass wir unseren Besuch auf Schloss Lauersfort ziemlich abrupt beenden mussten.